18.06.2020

Unser 40-jähriges Firmenjubiläum

 

40 Jahre wbpr Kommunikation

"40 Jahre sind eine verdammt lange Zeit und wer 40 Jahre am Buckel hat, hat alle Höhen und Tiefen eines Unternehmens erlebt. 40 Jahre sind 40 Jahre Begegnung, und ganz viele Menschen die Dein Leben kreuzen. Und das wichtigste dabei in 40 Jahren sind Mitarbeiter, die Deinen Weg begleiten und die ganz wesentlich am Erfolg beteiligt sind. 40 Jahre sind ein Erlebnis für sich, in denen man die Freude erlebt, wenn man Unternehmen bzw. deren Inhaber aus einer schwierigen Situation durch Kommunikation helfen konnte. 40 Jahre sind Vergangenheit und Zukunft zugleich, sicherlich mit der Einsicht, dass Kommunikation meine Berufung und mein Beruf sind. Das Wort prägt und die Idee formt eine gute und ehrliche und erfolgreiche Kommunikation." – Dietrich von Gumppenberg

 

40 Jahre Begegnungen sind...

"Alles Gute auch für die Zukunft! Ich war Texterin für zwei Kundenmagazine. Unvergessen sind die tollen Feste! Das Baby, das ich einst auf der Weihnachtsfeier beim Käfer gestillt habe, wird dieses Jahr 25... – Eva Ueber

"Wow – ich war dabei, und das sehr gerne. Ich erinnere mich mit Freude an die Jahre bei wbpr in München. Vielen Dank für diese Zeit." – Gina Duscher

"Respekt für die tollen Projekte und zwei super Jahre während unserer Zusammenarbeit, vom Biomann in Bietigheim-Bissingen über die Krisenkommunikation einer Brauerei bis hin zur Marktführerschaft von LIDL in Italien! Danke für Alles und auf viele weitere Jahre wbpr_" – Florian Weinzierl

"Gratuliere Dir! Du hast mich immer mit Deiner Fähigkeit, sinnvoll zu netzwerken, beeindruckt. Bravo und ad multos annos!" – Andreas de Forestier

"Gratulation! '99-2001 war ich dabei. Und es war super. Habe viel lernen dürfen und blicke in Dankbarkeit und mit Stolz zurück. Alles Gute lieber Dietrich Von Gumppenberg!" – Enrico Bel

"Es fühlt sich an als wäre es gestern gewesen, dabei ist es schon 20 Jahre her: mein erster wbpr- Arbeitstag war am 02.05.2000. Da lief gerade die allererste Big Brother-Staffel (damals noch ein großes Thema) und das Rapsfeld neben der Dachterrasse stand in voller Blüte. Tolle Zeit! Ich denke immer gerne daran zurück. Alles Gute, lieber Dietrich Von Gumppenberg!!!" – Constanze Kathan-Selck

"Nachträglich Herzlichen Glückwunsch. Mein beruflicher Start war wbpr 2005. Ich habe viel gelernt, so liebe und tolle Menschen kennengelernt und eine wirklich eine tolle Zeit gehabt. Dafür sage ich Danke." – Kathrin Polzin

"Und ich war einer ihrer Kunden, bei Viant, und habe viel Spaß gehabt. Glückwunsch!" – Claus Nehmzow

"Gratulation lieber Herr von Gumppenberg. Ich war von 1989-2004 dabei und es war eine wichtige und sehr lehrreiche Zeit für mich!" – Ira Wülfing

Quelle: Facebook Beitrag Dietrich von Gumppenberg 18. Juni 2020

direktkontakt_

+49 176 / 129912-22, gumppenberg@wbpr.de

Dietrich von Gumppenberg

Krisen kennen keine Uhrzeit. Und in einer krisenhaften Situation sind ehrliche Ratgeber gefragt. Ratgeber, die sofort agieren und auch in schwierigsten Situationen bestehen können. Wir waren in den letzten 37 Jahren in vielen komplexen Krisenfällen im Einsatz.