11.08.2016

wbpr_ Kommunikation als Content-Marketing Experte im da.by-Magazin

 

München Trendthema Content-Marketing: Das B2B-Magazin „da.by“ unseres Kunden Bayern Tourismus Marketing GmbH (by.TM) behandelt den Schwerpunkt in der aktuellen Ausgabe. Das „da.by“-Magazin bietet Kunden und Partnern der by.TM zwei Mal im Jahr einen Einblick in deren Aktivitäten und berichtet über Trends und touristische Praxis-Informationen. Im aktuellen Heft ist auch die Expertise von wbpr gefragt. Philip Kobel, Content-Marketing-Experte und Senior-Berater bei wbpr, stand für das einleitende Themen-Feature Rede und Antwort. Dabei werden grundlegende Fragen zum Thema Content-Marketing geklärt. Es wird erläutert und veranschaulicht welchen Nutzen Unternehmen von Content-Marketing haben und was sie damit erreichen können.

direktkontakt_

+49 176 / 129912-22, gumppenberg@wbpr.de

Dietrich von Gumppenberg

Krisen kennen keine Uhrzeit. Und in einer krisenhaften Situation sind ehrliche Ratgeber gefragt. Ratgeber, die sofort agieren und auch in schwierigsten Situationen bestehen können. Wir waren in den letzten 37 Jahren in vielen komplexen Krisenfällen im Einsatz.