09.05.2019

Neukunde: Mit Yeelight sieht auch wbpr_ die Welt in einem neuen Licht

Yeelight ist die weltweit führende Marke für intelligente Smart Home Beleuchtungssysteme. Ab sofort begleitet wbpr_ den Markteintritt in Deutschland  und freut sich an den weiteren Erfolgen mitzuarbeiten.

Anfang 2019 wurde die Yeelight Germany GmbH gegründet. Das Unternehmen kann so auf die Wünsche seiner Kunden in Europa noch schneller und besser eingehen. In Asien und den USA ist der innovative Hersteller im Bereich der smarten Beleuchtungstechnologie längst Marktführer. Nun soll dies auch in Europa gelingen. Nicht nur der geplante Börsengang, sondern vor allem der technologische Vorsprung von Yeelight scheinen ein Garant dafür zu sein.

Durch modernste IoT- und Wlan-Technologie werden bei Yeelight keine Gateways benötigt. – Ganz im Gegensatz zu den Produkten der Wettbewerber. Über eine umfangreiche App sowie erfolgreiche Sprachassistenten wie Alexa, Siri oder Google Assistent lässt sich das System ganz einfach steuern. Auch die hochwertigen Produktdesigns wurde bereits mehrfach ausgezeichnet – IF-Design Award 2017, Reddot Award 2017, IF Gold Design Award und Good Design Award sind nur eine kleine Auswahl der bisherigen Preise.

Das Team von wbpr_ freut sich sehr darüber, Teil dieses einzigartigen und spannenden Projekts zu sein und das Unternehmen mit seinen innovativen Produkten auf allen medialen Kanälen zu positionieren.

direktkontakt_

+49 176 / 129912-22, gumppenberg@wbpr.de

Dietrich von Gumppenberg

Krisen kennen keine Uhrzeit. Und in einer krisenhaften Situation sind ehrliche Ratgeber gefragt. Ratgeber, die sofort agieren und auch in schwierigsten Situationen bestehen können. Wir waren in den letzten 37 Jahren in vielen komplexen Krisenfällen im Einsatz.