GEA

Leistungen

  • Überarbeitung des Designs der Corporate Website
  • Verbesserung der Nutzerführung durch Strukturkonzept und „How to“-Animation
  • Kernbotschaften erreichen Kunden, Bewerber und Journalisten

 

Die Gestaltung spricht an

Das neue Design überträgt das Corporate Design der GEA Group in den Online-Auftritt. In den Headern der Seite werden Produkte der GEA Group dargestellt, um die Marke aufzuladen und die Verbindung zu den hergestellten Endprodukten zu verdeutlichen.

 

Der Inhalt wird konzentriert

Die Inhalte auf der Website wurden neu gewichtet, um wichtigere Inhalte prominenter zu präsentieren und häufiger aktualisieren zu können. Durch den zielgruppengerechten Aufbau und mithilfe eines Marginalienkonzepts werden für den Nutzer nah verwandte Themen und weiterführende Inhalte angeboten. Das Print-Kundenmagazin wurde adaptiert, redaktionell bearbeitet und mediengerecht aufbereitet.

 

Zielgruppen werden erreicht

Die Website ist nach dem Relaunch fokussierter gestaltet. Die Nutzer finden gesuchte Informationen leichter. Durch die neue, ansprechendere Gestaltung mit einer hohen Bilddichte werden die Informationen durch den User direkt mit der GEA Group verknüpft. So erreichen die Kernbotschaften passgenau die Zielgruppen.

direktkontakt_

+49 176 / 129912-22, gumppenberg@wbpr.de

Dietrich von Gumppenberg

Krisen kennen keine Uhrzeit. Und in einer krisenhaften Situation sind ehrliche Ratgeber gefragt. Ratgeber, die sofort agieren und auch in schwierigsten Situationen bestehen können. Wir waren in den letzten 37 Jahren in vielen komplexen Krisenfällen im Einsatz.